Loading...

Über mich

Mein Name ist Bernhard und ich bin ein Fotograf, der im Umkreis von Bad Iburg lebt.

Fotografie ist meine absolute Leidenschaft, und wie jede Leidenschaft investiere ich die meiste Zeit in das Erstellen und Erfassen wunderschöner Bilder. Ich liebe es, die kleinen Momente festzuhalten, die unbemerkt bleiben, und diese Momente in etwas Außergewöhnliches zu verwandeln.

Unser Service

Fotografie
Vom Hochzeitsantrag über Junggesellenabschied bis hin zu diamantener Hochzeit, halten wir alles für Euch fest.
Video
Vom Hochzeitsantrag über Junggesellenabschied bis hin zu diamantener Hochzeit, halten wir alles für Euch fest.
Design & Druck
Wir entwerfen und Drucken alles rund um Eure Hochzeit. So könnt Ihr Euch entspannt auf andere Dinge konzentrieren.

Hochzeitsfotograf bad iburg

Hochzeitsfotograf

Fotostudio MyGrafik

Hochzeitsfotograf

Fotostudio MyGrafik

Hochzeitsfotograf

Fotostudio MyGrafik


Fotostudio MyGrafik
Bielefelder Strasse 34
49186 Bad Iburg
05403 - 794 99 04
0179 - 4333 438
mail@mygrafik.de